Habe ich also kurz Zeit um mal den Tag zusammenzufassen.
Allerdings fang ich erst etwas später an, wen interessiert schon das Frühstück etc.
Los gings heute morgen mitm Greyhound nach Vancouver, selnstverständlich hatte der eine dicke Verspätung von einer halben Stunde -.- Und das Warten macht einen müde. Aber irgendwann waren wir dann doch in Vancouver und es war schon ein bisschen komisch genau dort zu stehen und zu laufen, wo man vor ganz genau einem Jahr war!
Aber auch schön, zumal die Sonne brannte! Sieht man jetzt auch auf meinem kopf und meinen schultern.
Erst was zu futtern geholt und dann gings los mit sämtlichen to do's. Ich hatte immernoch keinen einzigen Dollar in meiner Tasche und lief mit einigen Euronen rum, die mir herzlich wenig helfen würden. Ab zur Bank of Montreal (ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Hochhaus, größer als ich!!!) und ein Konto eröffnet, das dauert ungefähr 15 Minuten! =D Total crazy, wäre bei undenkbar!
Jetzt könnt ihr mir alle also Geld zukommen lassen :D
Den Zaster ncoh kurz umgetauscht in Dollar und nun bin ich flüssig.
Kann ich mir also wieder tonnenweise Oreos kaufen!
Das gute alte Cambies habe ich auch wiedergetroffen, auch da hat sich nichts verändert. Wie gesagt, Lisa musste auch noch dies und das erledigen, viel haben wir nicht geschaft, aber dafür sind wir nen halben Marathon gelatscht und hatten eine wunderbare Busfahrt :D Das Wichtigste ist nun erledigt Gott sei dank.
Fotos folgen!
take these impressions...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen