Das Wetter war PERFEKT, nicht kalt, aber auch nicht schwül oder heiß; einige Schönwetterwolken. Die Liftschlange war unerwartet kurz, was mir sehr entgegenkam, bei den Wucherpreisen will man einfach nur eine Abfahrt nach der anderen machen.
Nicht so schön war, dass ich nur mein kleines Hardtail hatte. Letztes Jahr war das zwar auch nicht anders, aber da hatte ich ja schon gemerkt das es anstrengend, unangenehm und auch ziemlich schmerzhaft ist! Die gleiche Erfahrung machte ich gestern auch wieder. Nach 3 Abfahrten (Crank it up, BLine) war ich schon fertig und konnte den Lenker nicht mehr festhalten. Da dachte ich mir, fahr halt mal eine entspannte Line und entschied mich den neuen Crankworx 4x Racetrack zu testen, musste aber leider feststellen, dass der alles andere als 'entspannt und easy' ist. Man sieht zwar schon das er groß ist, aber soooo groß hätte ich nicht erwartet. Und er ist verdammt schnell! Zeit für eine Pause, etwas essen und trinken. Gegen Mittag wurde das Rad auch mal für eine Stunde in's Auto gesteckt um eine Shoppingrunde einzulegen. Die war ziemlich teuer :( Gott sei dank war fast alles für Freunde, also gibts die Kohle bald wieder :)
Als dann das ganze Geld ausgegeben war, natüüürlich wieder ab auf's Bike.
Und ich habe sooo viele Bären gesehen gestern, es waren bestimmt 7 oder 8. So knuddelig, ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen. Das ist jedesmal so ein Erlebnis einen zu sehen. Vor allem dann, wenn er wirklich zum Greifen nahe steht. Es war unglaublich. Ich bin den Trail runtergefahren um ihn von Näherem anzugucken, halte an und er stapft einfach weiter und kam immer näher auf mich zu, bis er so nah war, dass ich nur den arm ausstrecken hätte müssen um ihn anzufassen!!! O.O Aber er sah total entspannt und freundlich aus :) Ein wunderschöner Moment, den ich niiiie wieder vergessen werde!
Und dann passierte noch etwas, womit ich nicht gerechnet hätte, aber die Lust hat meine Angst tatsächlich besiegt und ich bin mit klein Fridolin (Fahrrad!) Dirt Merchant und die ALine runtergefahren!!! Und NEIN, ich habe keine halbe Stunde gebraucht ;) Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich stolz auf mich selber :) Dafür wurden die Schmerzen in den Armen immer schlimmer und Abends war es dann so extrem, dass ich sie nicht einmal auf der Armlehne ablegen konnte.
Ein Tag voller Erfolge!!
Im Übrigen merke ich schon wie mich das Englisch gefangen hat und das Deutsch mich verlässt!!! Denken findet nur noch auf Englisch statt (was fatal ist, wenn man laut denkt) und beim Schreiben überlege ich bei manchen Wörten, die sonst gar kein Thema waren xD
Ein paar Fotos (da ich meine Cam nicht mit auf die Trails nehmen wollte, mussten wir auf eine gammelige zurückgreifen)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen