Im Anschluss sind wir dann in's Auto gesprungen und ein bisschen in's 'Hinterland' gefahren. Raus aus dem Valley, rein in die Berge. Und während solchen Fahrten bin ich kein guter Gesprächspartner, weil ich die ganze Zeit mit der Stirn an der Scheibe klebe und von dem was ich sehe dermaßen fasziniert bin. O.o
Und jeder der jetzt sagt: Ja, aber wir haben doch die Alpen und auch Berge und is doch genauso...!?
NEIN, es ist irgendwie anders! Jeder der es erlebt hat, sieht das sicherlich ähnlich.
Hier mal unsere Route, unterwegs haben wir kleine Stops eingebaut.

Wie ihr seht, da ist NICHTS, kein Ort, nur die Straße umgeben von Bergen. Irgendwo auf der Hälfte der Strecke stehen rechts und links tatsächlich 3 Wohnhäuser. Ach und ein Gefängnis findet man noch. Die Fahrt dauert eine gute Stunde und dabei kommt das puuure 'Adventure-Feeling' auf. Ich hatte sogar etwas Glück und habe ein ''deer'' gesehen! Ich steh' auf Wildnis!!!! =)
Des weiteren haben wir an an diesem wunderschönen Fleckchen Erde angehalten
Wer genau hinsieht erkennt die Tore überm Wasser. Ein paar Leute waren sogar mit ihren Kayaks unterwegs. An dieser Stelle habe ich zu der Zeit aber leider niemanden gesehen, der durch die Tore geschossen ist. Schade.
Ziel der Fahrt war der Chilliwack Lake Provincial Park. Und der ist wunderschön.
Vom kleinen Badestrand aus sind wir einen Hikingtrail eingeschlagen und ziemlich weit gelaufen. Es hat sich gelohnt, der Ausblick, wie sollte es anders sein, phänomenal.
Und nach einer kleinen Klettertour (da mussten wir von oben runter!)
wurden wir mit folgendem belohnt
Das eigentlich schöne daran ist ja, dass man ganz alleine da ist, nur das Wasser rauschen hört und die Vögel (die sich hier interessant anhören, da es völlig andere sind als die, die man kennt). Unsere ungeplante Hikingtour ging ungefähr eine Stunde, danach waren wir ,,Lost auf'm Campingplatz'' und haben das Auto nicht gefunden, weil wir keine Ahnung hatten, wo wir überhaupt waren und mitten im Wald standen.
Mit etwas zu Trinken wäre das auch alles nur halb so anstrengend gewesen.
Auf alle Fälle ein guter Tag =)
Jetzt noch eine Runde TV, evtl. kommt ja wieder Frauentausch :D, und dann mhhh vll einfach im Garten ins Gras legen und die klare Luft und die Stille genießen, während die Sonne untergeht.
So far,
eure Trischa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen