11/02/2010

Halloween

Los ging die ganze Geschichte mit dem Kürbismassacker!
Lustige, schmutzige Angelegenheit und nicht so einfach wie man sich das vorstellt.
Was hier Tradition ist, war für mich das erste mal.

Aber wie ich finde, habe ich mich ganz gut geschlagen. Natürlich ist das Gesicht anders geworden als üblich ;) Ist ja auch 'German-Handmade', besonders gute Qualität also, haha.

Klein Cassidy ready for 'trick or treating'

Auch unser Haus ist ein wenig geschmückt worden. Andere Hauseingänge waren durchaus voll bis oben hin mit Plastikkitsch, da war ich froh, dass es bei uns so ansehlich war.

My very first selfmade Pumpkinface at night =) I'm so proud


So alles in allem ist Halloween eine lustige Sache, schade das es bei uns nicht so 'famous' ist. Kaum haben wir mal gesessen, durften wir schon wieder zur Tür laufen, da alle paar Sekunden Kinder vor standen.
Einige sind so gewitzt, die waren tatsächlich mit ihrem Auto unterwegs!! Das lief dann so ab, dass einer gefahren ist mit offenem Kofferraum und die anderen Zwei sind von Tür zu Tür und haben Candy abgesahnt! And I'm not kidding, der Kofferraum war VOLL BIS UNTERS DACH! Die hatten da TÜTENWEISE Süßigkeiten drinn O.O Die müssen durch die halbe Stadt gefahren sein... auf die Idee mit 'nem Truck zu fahren sind sie aber anscheinend nicht gekommen :-D Hätten sie noch mehr Platz gehabt.

Abschließend zu sagen: es gab den ganzen Abend nur 'treats' und keine tricks ;)

Hej da! (<- das ist schwedisch und heißt 'tschüss'; jaa ich lerne jetzt schwedisch nebenbei!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen