12/12/2010

A Real German Evening!

Shalömchen amigos,
ich bin gerade voller Glücksgefühle und Ihr dürft teilhaben ;)

Ich hatte den Auftrag mit Oma Lizz Essen zu gehen. Aber natürlich, ich muss es ja nicht bezahlen da gehe ich doch gerne mal Essen =)
Zumal ich ausgesucht habe wo es hingeht!!! Und ich wollte definitiv nach Abbotsford fahren um deutsch zu essen.
Ich bin noch nie in diesem Restaurant gewesen, aber ich wusste das es das gibt.
Google verriet mir wo und ab die Luzie - in's ''Bavaria''.
Etwas versteckt und doch gefunden. Rammelvoll die Hütte - die Leute wissen halt was gut ist ;)
Ich hatte mich schon seeehr auf ein gutes Weizen gefreut, allerdings zu früh. Gab es nicht =( Sehr unbayrisch wie ich finde. Egal, ein ordentliches Warsteiner tat es auch. HOLY COW, ich hatte tatsächlich keine Ahnung mehr, wie gut unser Bier schmeckt. Es ist wirklich ein Unterschied wie Himmel und Erde zwischen der Plörre hier und 'nem richtigen Bier. Oh mein Gott es war sooo gut, die totale Erfüllung.

Damit ich auch bloß satt werde, habe ich mir als Vorspeise die Goulaschsuppe bestellt. Uiuiuiuiui welch Gaumenschmauß; und mit geschlossenen Augen war es dann für den Moment auch wie zu Hause =)
Delicious *yummi* And honestly, I took 2 litres of the soup @home!! No kidding, waiting in the fridge :D
Goulasch nichtmal ganz leergeschlürft stand schon das nächste auf dem Tisch:

ARGH, ich glaube ich drucke mir das Foto aus und hänge es auf! Ich hätte nicht gedacht, dass das Schnitzel tatsächlich so dünn und relativ groß sein würde, aber JUCHUUU. Am Ende war nichtmal mehr das Grünzeug auf dem Teller.

Selbstverständlich hatte ich noch nicht genug auch wenn der Platz in der Hose langsam knapp wurde!!! O.0

Und das Herz wird weit, hahahaha
Die gute alte Schwarzwälderkirschtorte. Äußerst schokoladig und seeeeeeeeehr lecker -und viel zu klein!
Es hat seeeeeeeehr gemundet

Wie Ihr seht, durch und durch DEUTSCH. Aber seit einem halben Jahr habe ich solche Leckereien auch nicht mehr gehabt und die Weihnachtszeit ist einfach die 'homesick'-Zeit und ich bekomme momentan so meine 'Deutschen Anfälle' und Momente.

Interessant mal selber zu merken, wie solche sonst immer so selbstverständlichen Dinge zur totalen Ausnahme und zum Erlebnis werden. Wo es zu Hause ungefähr wöchentlich Schnitzel gab und das Bier nichts besonderes ist, ist es nach sechs Monaten ohne einfach unglaublich schön ein Stück Gewohnheit zu bekommen und das Gefühl zu haben, dass man nicht aus aller Welt ist. Einfach nur ne ganze Ecke weit weg ;)
Vor allem aber lernt man diese Dinge unglaublich zu schätzen!!! Und DEFINITIV ein Grund mehr nach Hause zu kommen.

>>Das Schönste am Verreisen ist wieder nach Hause zu kommen<<

Für alle die es im Übrigen noch nicht mitbekommen haben sollte, am 26 Juli werde ich wieder zu Hause sein! Also fangt schonmal an die Party zu planen ;) Sonst gehe ich gleich wieder..

So, für den Augenblick bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer:


(Es tut mir schrecklich leid das es mit der Zeit immer flacher wird, aber ich bekomme so langsam richtig Probleme mit dem Deutsch - unglaublich, aber wahr.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen