Samstag früh bin ich mit dem Greyhound nach Vancouver gedüst, was für eine Aktion; mit dicker Verspätung kam ich irgendwann an, wollte schnell in den Skytrain springen und zum Hostel fahren, wo Anne auf mich wartete. Sollte ja eigtl. ganz einfach sein - wäre es auch gewesen wenn der bescheuerte Kassenautomat sich nachdem ich das Geld eingeworfen hatte nicht aufgehangen hätte. Immer der gleiche Scheiß.
Klamotten im Hostel abgeworfen und dann auf ein Käffchen zum nächsten Starbucks - Janine und Patrick treffen und einsammeln. Da das Wetter so gut war beschlossen wir dann zum Tower zu laufen und mit dem Fahrstuhl auf die Aussichtsplattform zu fahren. 10$ haben sich definitiv gelohnt!!!





Ja schön schön.
Auf dem German Christmasmarket waren wir auch, klein, aber fein! Jeder 3. war ascheinend Deutsch und die Stände und die Verkäufer kamen größtenteils auch aus der Heimat. Glühwein und Bratwurst mussten sei, auch wenn es unverschämt teuer war - PLUS 5$ Eintritt! Aber auch das hatte sich trotzdem gelohnt, sonst kommt man ja nirgends in den Genuss
Im Anschluss schnell in den Liquorstore gestept, eine Flasche Amaretto und einen Rum gekauft, den Geldbeutel erleichtert und ab ins Hostel. Verköstigung der Spirituosen. Gegen 9 halb10 auf in die zweite Runde. Eine Cocktail Verdrückung im Roxy -Burger & finally, rüber ins Roxy. Letztes Jahr wollten sie mich doch glatt nicht reinlassen, da ich noch keie 19 war, also wurde es Zeit den Schupen endlich mal unsicher zu machen! 13$ Eintritt taten schon ziiiiemlich weh und 2,50 für Garderobe auch!
Weitere EInzelheiten vertiefe ich jetzt mal nicht.... ;)
Die nacht war kurz, viel Schlaf gab es nicht, denn Sonntag wollten wir die Christmasparade sehen!
Und an dieser Stelle muss ich nun mal unterbrechen, die Arbeit ruft ;)
Die Christmasparade kommt dann im nächsten Post; wenn auch die Fotos fertig sind.
*Cheers*
Trisha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen