3/01/2011

Einen an der Waffel

Ein 'Lob', welches ich schon des öfteren gehört habe :-D
Seit WOCHEN habe ich das riesige Verlangen nach WAFFELN. In einer 80.000 Einwohner-Stadt mit 8 oder sogar 9x Starbucks (also mehr als in Deutschland gefühlt!) sollte man doch davon ausgehen können, dass es IRGENDWO 'nen Schuppen gibt, der Waffeln backt!?

FAIL

Aber Waffeln für den Toaster schmecken einfach beschissen, jawohl, so ist es! Selberbacken ist ja auch eigtl eh am Schönsten, wenn nur die Putzerei hinterher nicht wäre =(
Whatever, ich habs getan. Wenn ich sowas in die Hand nehme, dann kann es ja eigtl nur schiefgehen. Die letzte Waffelaktion mit Jensemann stellte sich ja schon als kompliziert heraus, weil wir einfach nicht bedacht hatten, dass man ja zumindest einen Schneebesen braucht, wenn man schon keinen Mixer hat :-D (Letztendlich wurde das Gelöt mit ausreichend Bier und Rum verdünnt, im Ofen zum schmelzen gebracht und anschließend ne stunde mit einer GABEL gerührt!!!) Gaaaanz soo schlimm ist es hier nicht, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass Mehl und Puderzucker sich extrem ähnlich sehen???
Also Mehl lässt sich nicht durch Puderzucker ersetzen! Versucht es erst gar nicht =D

Letztendlich doppelter Verbrauch, doppelte Arbeit, aber nicht doppelt so viele Waffeln. Aber 10 haben auch völlig gereicht, haha.

Guten Appetit
Ich habe mich mal wieder selber übertroffen! DELICIOUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen